chrisreisner
Goto Top

Buffalo Linkstation Pro Duo - Partition Info löschen

Hallo zusammen,

habe die Linkstation seit heute neu und gleich zwei Probleme, bei denen mir auch die Anleitung auf der Herstellerseite nicht weiterhelfen kann.

Zum einen gibt es zwei Partitionen, nämlich "share" und "info". Die Info-Partition enthält nur japanische Dateien und Dokumente. Meine Frage ist, kann
ich diese Partition irgendwie löschen, sodass ich den Speicherplatz dort sinnvoll nutzen kann?

Dann habe ich die Partition "share" über den Web-Assistenten formatiert und jetzt ist sie weg. Das ist natürlich blöd, weil ich jetzt gar nicht mehr
die Festplatte nutzen kann. Kann ich irgendwie wieder eine neue Partition anlegen. Finde das irgendwie nicht.


Edit: Also, den share Ordner habe ich wieder hinzugefügt. Hab jetzt kapiert, wie das geht. Den info Ordner kann man nur ausblenden. Ist
es nicht möglich, diesen zu löschen?

Content-Key: 121085

Url: https://administrator.de/contentid/121085

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr