qualidat

Buffalo Terastation Pro Raid TS RHTGL R5 Multimedia hinzufügen

Ich bin im Besitz einer solchen Rackversion, deren Firmware 1.35 ausschliesslich "ernsthafte" Komponenten enthält (Fileserver). Gibts irgend eine Möglichkeit, z.B. einen Twonky Server zusätzlich zu installieren? Bisher erreiche ich das Gerät nur über die WebGUI (da gibts keine Möglichkeit, irgendwelche Komponenten hinzuzufügen) und natürlich per SMB und FTP - hat das auch noch andere Zugänge?

Member: goscho
goscho Sep 13, 2012 at 16:02:17 (UTC)
Hi (Grüßen tut nicht weh) face-wink

es gibt für diverse Buffalos die Möglichkeit, dieses mit alternativem BS laufen zu lassen.
Das geht zwar nicht mit jeder, aber du könntest ja mal hier suchen.

Mit Hilfe dieser Seite habe ich auf alte Linkstation PROs Debian installiert, die mit Mediatomb genau das machen, was du vorhast.