takakami
Goto Top

Buffalo Terrastation TS-HTGL Domäne

Probleme mit der Domänen Einbindung

Hallo Zusammen,

ich habe Probleme die TS-HTGL/R5 von Buffalo in meine W2K8 (SBS2011) Domäne zu bekommen. Nach einigen Recherchen habe ich herausgefunden das die FIrmware 1.3 benötigt wird. leider gibt es auf der Herstellerseite das Produkt TS-HTGL/R5 nicht mehr.. geschweige denn irgend welche Informationen.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Terrastation in die Domäne bekomme, oder wo ich das Firmware Update beziehen kann ?

vielen Dank schon im Vorraus

Content-Key: 205314

Url: https://administrator.de/contentid/205314

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Apr 19, 2013 updated at 19:33:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ok, hast recht, da solltest Du einmal dort bei denen im Forum anfragen oder direkt beim Support von Buffalo!


Viel Erfolg
Dobby
Member: Takakami
Takakami Apr 19, 2013 at 19:23:02 (UTC)
Goto Top
den Link hab ich auch shcon probiert. funktioniert nicht ! 404 Error
Member: drnatur
drnatur Apr 19, 2013 at 21:38:58 (UTC)
Goto Top
hui, die TerraStation....
da hatte ich auch schon mal Probleme.

http://www.buffalotech.com/support-and-downloads/download/TS-HTGL_1.35_ ... hilft dir wahrscheinlich weiter.

Aber bitte sei vorsichtig mit dem Firmware-Upgrade, das hat mir (siehe oberer Beitrag) mehr Schaden wie Nutzen gebracht.

liebe Grüße,
drnatur
Member: Takakami
Takakami Apr 20, 2013 at 08:48:35 (UTC)
Goto Top
Ich danke dir vielemals !

Grüße