Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bug- und Featuresystem?

Frage Off Topic Administrator.de Feedback

Mitglied: Snowman25

Snowman25 (Level 3) - Jetzt verbinden

10.03.2011 um 16:36 Uhr, 4554 Aufrufe, 6 Kommentare

Wurde das geplante Bug/Feature-System eingestellt?

Hallo administrator.de-Team,

Wurde das geplante Bug/Feature-System eingestellt?
Vor 'nem 3/-Jahr hatte ich mal etwas von diesem System gelesen. Anscheinend wurde dieses Projekt aber nie vollendet.
Oder irre ich mich da?
(Ich beziehe mich hier auf Zitierte Zitate - vorangehendes Leerzeichen weglassen)

Gruß
Snow

(btw: Was ist eigentlich der beta-Bereich? Bin da mal drübergestolpert, aber die Subdomain verlangt nach 'nem Login...)
Mitglied: Frank
11.03.2011, aktualisiert 31.12.2014
Hi Snow,

ich arbeite noch daran. Das Bug/Feature-System wird mit der Administrator V3 kommen. Leider hat es ein wenig länger gedauert als erwartet. Wir mussten erst einmal die Serverstruktur verbessern/erweitern (bessere Hardware, neues Betriebsystem, etc). Das haben wir diesen Monat abgeschlossen. Aktuell programmiere ich wieder am neuen System.

Unter beta.administrator.de findet Ihr die erste Version der V3 (eigentlich noch alpha). Sie ist aber noch nicht komplett und voll funktionsfähig. Da sich mit der V3 vieles ändert, wir sie eine Zeit lang parallel zur V2 laufen. Wer möchte kann die aktuelle Entwicklung verfolgen (aber bitte beachten, das viele Features noch nicht komplett sind und sich ggf. auch noch komplett ändern können. z.B. sind die Bereiche: Blogs, Jobbörse und Projekte noch nicht eingepflegt, etc)

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
11.03.2011 um 13:32 Uhr
Hallo Frank,

die V3 gefällt mir bisher recht gut. Aber wie du schon sagtest ist sie noch nicht ganz fertig und buggy.
Leider kann man sich nicht einloggen, bzw. wird beim Login nur ein
01.
<br />Status: 311<br /><br />
ausgegeben. Auch die Profilbilder neben den Posts werden Quadratform gezwängt, was teils hässlich aussieht. Aber es wird sich sicherlich noch viel ändern.

Weiter so!

Gruß
Snow
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
11.03.2011 um 13:45 Uhr
Hi Snow,

naja, nicht "buggy" sondern: "nicht fertig"

Auch die Profilbilder neben den Posts werden Quadratform gezwängt, was teils hässlich aussieht.

richtig. Die V3 hat andere Maße bei den Profilbildern. Wir werden ein Script schreiben, um die alten Bilder daran anzupassen.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
31.12.2014 um 12:41 Uhr
Hi Frank,
was machen wir damit?


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
31.12.2014 um 13:55 Uhr
ABAFS steht weiterhin auf meiner ToDo-Liste. Wird wohl erst 2015 was draus

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
03.09.2015 um 23:04 Uhr
Hi Frank,
Zitat von Frank:

ABAFS steht weiterhin auf meiner ToDo-Liste. Wird wohl erst 2015 was draus
wünsch ich mir zu Weihnachten 2015...


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Applocker-Bug in Win10-1703 - Workaround gesucht (5)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Backup
Windows 2016 Hyper-V Sicherungsfehler bei DC ( Windows BUG ) (8)

Anleitung von Ausserwoeger zum Thema Backup ...

Erkennung und -Abwehr
Dishwasher has directory traversal bug The Register (3)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Administrator.de Feedback
gelöst Bug in einzelnen Threads: Antwortübersicht fehlerhaft bzw. unvollständig (4)

Frage von em-pie zum Thema Administrator.de Feedback ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (13)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (13)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...