Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

BuildingBlocks registry

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Mirage93

Mirage93 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2011, aktualisiert 02.12.2011, 3588 Aufrufe, 7 Kommentare

Hi leute,

ich hab das Problem, das ich die Buildingblocks Datei aufm Server lassen will und nicht auf den jeweiligen Client Pc.
Ich weis auch das es nen registry eintrag gibt mit dem ich Word z.b. sagen kann das die datei aufm server liegt.
Mein Problem an der ganzen sache ist das der registryeintrag nicht funktioniert.
Könnt ihr mir weiter helfen?

- Ms office 2010 pro plus
- win 7 clients
- win 2k8 server

Lg

Patrick
Mitglied: NetWolf
01.12.2011 um 19:03 Uhr
Moin Moin,

Mein Problem an der ganzen sache ist das der registryeintrag nicht funktioniert.
was genau funktioniert nicht?

das hast du gemacht?
http://www.heise.de/ct/hotline/Word-Autotexte-im-Team-1201488.html
PC dann neu gestartet?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
01.12.2011 um 19:30 Uhr
Moin, Dirage93,

Zitat von Mirage93:
Hi leute,

ich hab das Problem, das ich die Buildingblocks Datei aufm Server lassen will und nicht auf den jeweiligen Client Pc.
Überleg doch noch mal kurz, ob es sinnvoll ist, eine Frage unter "Linux & Unix" so zu eröffnen....
Vielleicht hast du was verwexelt? Meinst du "Kleenex & Unox"? Oder "Mirnix & Dirnix"?

Ich weis auch das es nen registry eintrag gibt mit dem ich Word z.b. sagen kann das die datei aufm server liegt.
Mein Problem an der ganzen sache ist das der registryeintrag nicht funktioniert.
Tolle Beschreibung.
Wieviele Türchen hat diesmal der Adventskalender noch für mich? *seufz*

Könnt ihr mir weiter helfen?
Weiter abwärts?

Bitte editiere den Beitrag etwas und verschiebe ihn doch in einen passenderen Bereich.

Oder soll ich es schnell verschieben?
[Edit] 2.12.2011 Danke [/Edit]

Grüße zurück
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Mirage93
05.12.2011 um 10:41 Uhr
Hi Netwolf,

ja hab das so gemacht aber es hat nich ganz funktioniert.
Hab auch die Rechte überprüft und habe Lesen und Schreibrechte auf das Netzlaufwerk.

Lg

Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: Mirage93
15.12.2011 um 10:52 Uhr
Hi,

Sry das ich es in der Falschen grp gepostet habe.

Nee ich meine Unter normal Windows.

Ich habe schon alle Anleitungen durchgelsen, und habe auch alles so gemacht mit dem Registry Eintrag zum Beispiel aber eh hat bis jetzt noch nichts funktioniert.

Lg

Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: Mirage93
03.01.2012 um 11:09 Uhr
Hi Leute,

ich habe einen anderen weg gefunden wie ich die Dokumentevorlagen verteilen kann.

Danke trotzdem für eure Hilfe.

Lg

Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
03.01.2012 um 18:53 Uhr
Hi Patrick,

es wäre hilfreich und nett, wenn du uns hier auch verraten könntest, wie du es gemacht hast.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
Bitte warten ..
Mitglied: Mirage93
03.01.2012 um 20:36 Uhr
Hi Leute,

ich habs mit einem Script gelöst welches die Datein kopiert und dieses als Loginscript eingesetzt.

Lg

Patrick
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Powershell und Remote in der Registry rumwuseln (6)

Frage von H41mSh1C0R zum Thema Windows Server ...

Windows Systemdateien
Windows 10 Registry Einträge entfernen (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Windows Systemdateien ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...