albertminrich
Goto Top

Bunte Menüleiste im Excel in Terminalserversession?

Hallo,

wir haben Windows 2003 Server als Terminalserver und Office 2003 im Einsatz.
Das "Problem" ist, dass in einer Terminalserversitzung im Excel die einzelnen Punkte in der Menüleiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht...) leicht bläulich bzw. grünlich sind. An einem lokalen PC ist das nicht der Fall. Mich würd´s nicht stören, da ich es aufgrund meine rot-grün Schwäche sowieso nicht erkennen kann, aber meine Kollegen haben mir bestätigt, dass es so ist und einige User haben sich darüber "beschwert".

Die rdp-Sitzung läuft mit höchster Farbtiefe (24Bit). Es ist egal, welches Desing man wählt (Windows klassisch...).
Ist da was bekannt?

Danke
Martin

Content-Key: 115973

Url: https://administrator.de/contentid/115973

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr