fencelath

bunte videos

moin

ich hab das problem, dass einige videos nach dem formatieren falsch dargestellt werden. hab schon einige male den divx codec, xvid und das tusunami filterpack neu installiert ohne das es was gebracht hat...

wer ne idee hat ... face-smile

Member: cykes
cykes Jan 09, 2007 at 11:04:42 (UTC)
Hi,

was genau meinst Du mit "formatieren". Hast Du die Videos nur geschnitten, die Auflösung oder Framerate geändert oder ...?
Wie genau macht sich der Fehler bemerkbar, beschrieb mal den Effekt ...

Gruß

cykes
Mitglied: 25521
25521 Jan 09, 2007 at 11:35:22 (UTC)
Quellformat, Auflösung, Bieldrate ?

Und dann noch bitte,

Output Format, Aüflösung, Bieldrate, Benutzter Codec ?
Member: Fencelath
Fencelath Jan 09, 2007 at 14:46:24 (UTC)
hehe ich mein nach dem festplatte formatieren... also win neu drauf und alles ^^
Mitglied: 25521
25521 Jan 09, 2007 at 16:12:28 (UTC)
Versuchs mal mit http://www.videolan.org der Spielt eigentlich fast alles ab und der vorteil daran ist man brauch den Codec nicht installiert haben.
Member: Fencelath
Fencelath Jan 09, 2007 at 20:30:04 (UTC)
hab ich schon... bringt auch nix!