svenner
Goto Top

Business Contact Manager - deutsche DB an der sich keine englischen Clients connecten können

Hallo Zusammen

Wir betreiben eine BCM Datenbank mit der sich - bis jetzt - deutsche Outlook Clients verbunden haben. Heute sollten zwei englische Clients dazukommen (sprich englisches XP mit englischem Outlook Small Business 2007).

Nachdem ich die englische Version des BCM installiert hatte war kein connect mit der DB möglich. Nach allen möglichen Versuchen nahm ich dann den verzweifelten Versuch vor und installierte einfach die deutsche Version des BCM und siehe da der connect ging sofort!!!

Hat jemand einen Plan wie ich denn bitte den englischen Client benutzen kann? Dem User deutsch beizubringen ist ja irgendwie keine Alternative face-smile

Danke und Gruß Sven

Content-Key: 138989

Url: https://administrator.de/contentid/138989

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock