punisher

Button für den Abdocken Befehl unter Vista

Hallo

ich möchte gerne einen Button erstellen der es ermöglicht, sich mit einem Klick von der Dockingstation abzudocken.

kann mir jemand helfen?

danke im Vorraus

Member: intel386
intel386 Sep 05, 2008 at 14:12:05 (UTC)
hast du denn im startmenü kein button ??? wenn nicht dann schau mal in den gruppenrichtlinien

start --> ausführen gpedit.msc

Benutzerkonfiguration --> admin vorlagen --> Startmenü und Taskleiste --> schaltfläche "Abdocken" aus dem einfachen Startmenü.......
Member: Punisher
Punisher Sep 10, 2008 at 11:51:46 (UTC)
Doch aber ich will einen Button dazu auf den Desktop legen.
Member: intel386
intel386 Sep 10, 2008 at 11:59:39 (UTC)
Dann kopiere die datei aus dem Startmenü und lege sie auf dem Desktop ab.
Member: Punisher
Punisher Sep 10, 2008 at 12:04:33 (UTC)
Und wie kann ich das da rausziehen??