haegar75

Button-Beschriftung in Datei speichern und beim Start wieder laden

Hallo Leute,
wahrscheinlich ist es gar nicht so schwer, aber ich weiß nicht wie ich es anpacken soll.. Zur Laufzeit meines .net Programms werden Buttons dynamisch beschriftet. Nun möchte ich, dass beim nächsten Programmstart der letzte Zustand wieder hergestellt wird. Muss man sowas zu Fuß über ne Datei machen oder gibts da sogar was für? Diese XML-Serialisation ist sicher mit Kanonen auf Spatzen geschossen, oder? Hätte da mal jemand ein einfaches Beispiel parat?
Gruß Haegar

Member: Haegar75
Haegar75 Dec 11, 2008 at 10:30:20 (UTC)
Hi,
hier bin ich fündig geworden und es klappt auch einwandfrei
http://www.powerdesktop-online.de/de/tutorials.html

Gruß Haegar75