oliver-tonn

Button Kontakte soll auf öffentlichen Ordner verweisen.

Hallo,
es gab zwar schon ein paar Threads zu dem Thema, aber eine wirkliche Lösung leider nicht, daher hier nochmals die Frage nach dem Button Kontakte. Gibt es eine Möglichkeit Outlook 2003 so zu verbiegen, dass er bei einem Klick auf Kontakte NUR den gewünschten öffentlichen Ordner von Exchange (2003) anzeigt? Der persönliche Ordner soll dabei nur noch über die Ordnerliste erreichbar sein.
Schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß Oliver

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Jul 16, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:35:59 (UTC)
Vieleicht hilft das weiter ....

öffentlichen Ordner als Kontakteordner benutzen

Absatzt eigenschaften Ordner
Member: GuentherH
GuentherH Jul 16, 2008 at 06:14:17 (UTC)
Hallo.

Ein klares NEIN zu deiner Frage. Das ist nicht möglich.

LG Günther
Member: oliver-tonn
oliver-tonn Jul 16, 2008 at 06:29:55 (UTC)
Hallo Heiko,
vielen dank für Deine Antwort, leider passt die in dem Artikel geschilderte Lösung nicht zu meinem Problem.
Es geht nicht darum Adressen aus dem öffentlichen Ordner beim klicken auf z.B. "AN" anzuzeigen, dass läuft schon. Es geht darum, dass die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner beim Klick auf das Icon Kontakte angezeigt werden und neue Kontakte dann dort auch abgelegt werden. Es soll also quasi die Verknüpfung dieses Buttons umgebogen werden.

Gruß Oliver
Member: oliver-tonn
oliver-tonn Jul 16, 2008 at 06:33:56 (UTC)
Mann, die Anwortgeschwindigkeit ist echt rekordverdächtig, ebenfalls Danke an Günter.
Ich kenne jetzt leider nicht die älteren Outlook-Versionen, aber in denen sollte das laut der betroffenen Person möglich gewesen sein. Soweit dem so ist ist das mal wieder eine enttäuschende Entwicklung.

Gruß Oliver