akcent

Buttons lassen sich nicht mehr per ALT und Taste aktivieren

Hallo,

ich habe eine kleine Access Anwendung die ich einmal unter Access 2003 erstellt und nun unter 2010 im Betrieb habe.

Buttons habe ich so eingestellt, daß man mit "ALT & Z" z.B. das Formular verlassen kann.
Dazu habe ich in der Beschriftung "&Zurück" stehen.

In den meisten Formularen gehen diese Tastenkombinationen auch. Nun in ein / zwei nicht.

Hat dazu jemand eine Info woran das liegen kann?

Gruß, Herry

Member: colinardo
colinardo Feb 02, 2014 at 12:24:04 (UTC)
Doppelpost: Access 2010 Tastenkombination aus einer älteren Version

es wäre vielleicht mal angebracht deine Datenbank in Auszügen irgendwo bereitzustellen das wir das Problem lokalisieren können. Da es so hier nicht lösbar ist, weil zu viele Faktoren Einfluss auf die Tastenkombination haben können.
Danke.

Grüße Uwe
Member: Akcent
Akcent Feb 02, 2014 at 13:57:22 (UTC)
Zitat von @colinardo:

Doppelpost: Access 2010 Tastenkombination aus einer älteren Version

es wäre vielleicht mal angebracht deine Datenbank in Auszügen irgendwo bereitzustellen das wir das Problem lokalisieren
können. Da es so hier nicht lösbar ist, weil zu viele Faktoren Einfluss auf die Tastenkombination haben können.
Danke.

Grüße Uwe
Hi Uwe,

sorry, hatten den Post nicht mehr gefunden.
Die DB möchte ich ungern irgendwo zur Verfügung stellen.

Das Problem hab eich eigentlich auch sehr einfach und leicht verständlich beschrieben.

Gruß, Herry