lakul

C Datei per Shell Skript auf Funktionen prüfen.

Hallo!

Ich möchte ein Script, das eine Liste aller Funktionen, die in einer C-Datei definiert sind, ausgibt. Der Name der Datei soll als als Parameter übergeben werden. Außerdem sollen an das Script beliebig viele Namen von C-Dateien übergeben werden können. Bei Angabe des Schalters -v sollen die Namen der Dateien vor den Funktionsnamen ausgegeben werden.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Viele Dank

lakul

Mitglied: duddits
duddits 16.12.2007 um 15:27:43 Uhr
Hi,

sollen dabei alle Arten von Funktionen, die es in C gibt davon erfasst werden?
Denn wenn ja, müsste man sich die Charakteristika einer C Funktion erstmal definieren, so wie es z.B. hier gemacht wurde:
http://www.netzmafia.de/skripten/ad/thomas-c/grundlagen.html#2.6