rbuescher

C plusplus und MJPEG

Ich suche eine Library oder ein Tutorial für C/C++ um mit MJEPG´s zu arbeiten.

Guten Tag,

vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen;) Google und andere Seiten konnten es
leider bisher nicht.....

Ich suche eine Lib oder ähnliches um MJEPG´s zu öffnen bzw. anzuzeigen. Vielleicht gibt es ja
für C/C++ etwas in die Richung.
Ich habe nämlich nachdem was ich gesehen hab, die große befürchtung das "Selbermachen" sehr viel arbeit ist und
es auch wohl kompliziert wird. Vielleicht hat ja auch jemand ein Gedankenanstoß oder eine Idee für mich;)

Fals jemand etwas in die Richtung in einer anderen Sprache findet kann er dies auch gerne Posten. Wäre schonmal besser wie nichts.;)

Schöne Grüße und schon mal Dankeschön im voraus,
René

Member: miniversum
miniversum Jul 21, 2009 at 18:27:24 (UTC)
Member: rbuescher
rbuescher Jul 22, 2009 at 07:00:44 (UTC)
Moin,

danke für die schnelle Antwort. Ich werd mir die Lib jetzt gleich mal anschauen;)
Ich hoffe das dass richtige dabei ist;)

Gruß,
René
Member: rbuescher
rbuescher Jul 23, 2009 at 09:20:33 (UTC)
Moin,

so ich habe mir jetzt mal die Lib angeschaut. Hat aber irgendwie noch nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte. Ich werde da mal weiter nachhacken;) Die Lib schaut aufjedenfall schon mal gut aus. Ich denke das ich das irgendwie wohl hinkriegen sollte;)

Danke noch einmal.

Gruß,
René