Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

C Sharp Aufgabe

Frage Entwicklung C und C++

Mitglied: ucme2010

ucme2010 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2011, aktualisiert 18:06 Uhr, 3943 Aufrufe, 8 Kommentare

Brauche Hilfe bei einer Aufgabe!

Hallo Leute,
ich habe eine Aufgabe, die ich nicht richtig angehen kann. Aufgabenstellung: Ich habe eine Tabelle mit 4 LKW's mit Zeitkosten und Kilometerkosten. Nun muss ich mittels C Sharp ein Programm (WindowsFormsAnwendung) schreiben, welches mir die Kosten anhand der Angaben berechnet. Ich brauche dringend eine Hilfestellung.

VVDiV = Vielen Vielen Dank im Voraus.

Gruß
ucme2010
Mitglied: maretz
06.02.2011 um 18:31 Uhr
hmm - und wie soll man dir eine Hilfestellung geben wenn du nicht schreibst wo das Problem ist? Oder möchtest du das dir jemand das komplette Programm schreibt? (Wenn die Antwort "Ja" ist dann würde ich dir empfehlen die Frage nochmal zu überdenken....)
Bitte warten ..
Mitglied: ucme2010
06.02.2011 um 19:03 Uhr
Ja also ich bin damit überfordert. Ich brauche auf jeden Fall einen Rechner, der mir bei beliebigen Werten die dazugehörige Kosten errechnet.
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
06.02.2011 um 19:09 Uhr
Wo liegt das Problem, du verstehst nicht wie sich die Kosten zusammensetzen? Oder weißt garnicht wie du mit C# anfangen sollst?
Bitte warten ..
Mitglied: ucme2010
06.02.2011 um 19:21 Uhr
Servus,
ich habe die Kosten für die Stunden der 4 LKW's. Ich muss nun durch Eingabe in das jeweilige Feld die Kilometer angeben und vorher natürlich den richtigen LKW aktivieren, dann soll der Rechner die Gesamtkosten ausspucken. Ich werde das nun näher posten hier in das Forum, via Fotos wie weit ich komme. Danke euch für die Unterstützung. Noch was, kann ich hier Bilder hochladen, will zeigen wie weit ich kommen konnte???
Bitte warten ..
Mitglied: ucme2010
06.02.2011 um 21:24 Uhr
Doch ich weiß schon, aber ich brauche Hilfe bei einigen Algorhytmen und kann ich hier Fotos posten, um mein Problem näher zu beschreiben?
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
06.02.2011 um 21:48 Uhr
warum Fotos???? Im zweifel lade die auf nem webspace hoch und poste den link - auch wenn ich nicht weiss was fotos hier bringen sollen...

Wichtiger wäre ja die genaue frage die du hast....
Bitte warten ..
Mitglied: ucme2010
06.02.2011 um 22:18 Uhr
Ja also ich habe das design für den rechner soweit erstellt und nun muss ich jedes feld programmieren.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rechneripsnrx7acf.jpg

Also da, der Rechner ja nur multiplizieren muss, will ich die zahlen via numbers auf dem rechner eingeben, in das weiße labelfeld und dann nur auf den dazugehörigen LKW, und schließlich soll drunter wo die " 0 " steht das Ergebnis, in diesem Fall die Kosten erscheinen.
Bitte warten ..
Mitglied: MrTrebron
07.02.2011 um 09:13 Uhr
Servus ucme2010,

und wo liegt nun das Problem?

Du erwartest doch jetzt hoffentlich nicht das dir hier jemand nun die Logik hinter dein Form legt, oder?

Gruß
Norbert
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Assembler
Assembler-Aufgabe (4)

Frage von How-To zum Thema Assembler ...

Visual Studio
C-Sharp WPF Binding TextBox.Text und Property MVVM (die 2.) (4)

Frage von mayho33 zum Thema Visual Studio ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...