lash87

unter c sharp automatisch speichern

moin!
habe in meiner schulischen ausbildung ein projekt am laufen. sollen für eine firma eine software unter c# erstellen.
nun kam mir die idee ob man bzw wie man eine art autosave erstellen kann. also das zb einmal die woche, die datenbank
an einem anderen ort extra gespeichert wird. die hardware bei der firma sind absolut nix besonderes, soweit ich weiß
nur 2 desktop pcs. gibt also definitiv keinen server oder ähnliches. die db sollte wenn auf einer anderen partition
gespeichert werden. hab nur keine ahnung wie das gehen soll bzw wie der code dazu aussieht. also meine frage, wie kann
man so eine automatische datensicherung unter c# erstellen?

danke im voraus

lash

Mitglied: 51705
51705 Nov 13, 2008 at 20:54:41 (UTC)
Hay,

jetzt mußt du nur noch eine Frage formulieren und deine Rechtschreibung überarbeiten, dann kommen die guten gewünschten Ideen.

Grüße, Steffen