yanmai
Goto Top

C-sharp soll Datei von PHP speichern

Hallo ihr Administratoren,
in PHP wird eine Datei über die Funktion file_get_contents zurückgegeben. Die C# Anwendung sendet erst eine Anfrage und erhält dann den Wert der file_get_contents - Methode. Aber wie kann man diese Serverantwort nun wieder als Datei speichern?

Content-Key: 340388

Url: https://administrator.de/contentid/340388

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 133417
133417 Jun 12, 2017 updated at 14:05:32 (UTC)
Goto Top
Member: Yanmai
Yanmai Jun 12, 2017 at 14:21:25 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank. Bevor der ZIP auf dem Server gespeichert wird, wird er mit C# erstellt und dann gespeichert. Jetzt lade ich mir diesen über die von Ihnen genannte Methode runter. Soweit funktioniert alles. Möchte ich den ZIP aber öffnen, bekomme ich den Fehler, dass der ZIP ungültig ist. Woran liegt das?
Mitglied: 133417
133417 Jun 12, 2017 updated at 14:24:37 (UTC)
Goto Top
Woran liegt das?
  • Glaskugel ohne Code: Der Server (PHP-Skript) sendet nicht als octet-stream sondern als Text.
header('Content-Type: application/octet-stream');  
readfile("datei.zip");  
  • Du speicherst falsch.