Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

C-Sharp und Flash-Website - Text aus Website auslesen und Buttons klicken

Frage Entwicklung C und C++

Mitglied: mabue88

mabue88 (Level 2) - Jetzt verbinden

12.11.2014 um 17:52 Uhr, 1729 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe auch schon die nächste Frage. Für einige Webservices, die keine API anbieten habe ich bereits diverse Programme geschrieben, welche die Webseite selbst als Schnittstelle benutzen. Die jeweiligen C#-Programme führen dabei die Benutzereingaben automatisiert aus.

Hierfür verwende ich einen Webbrowser in dem die jeweilige Seite geladen wird.

Jetzt muss ich das ganze aber für eine Flash-Webseite erstellen. Mit Flash habe ich noch nie gearbeitet. Geht es überhaupt, mit einem Webbrowser-Control in einer C#-Form eine Flash-Webseite zu bedienen?

Danke

mabue
Mitglied: colinardo
12.11.2014, aktualisiert um 18:41 Uhr
Hallo mabue,
hast du schon gecheckt ob die Flash-Anwendung die eingegebenen Daten via HTTP-POST/GET verschickt ? Das wäre dann nämlich wesentlich einfacher mit einem Webrequest zu handhaben als
mit einem WebBrowser-Control, denn die Flash-Controls lassen sich damit nicht direkt ansprechen.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: mabue88
23.11.2014 um 14:31 Uhr
Hallo Uwe,

Ob die Daten per HTTP-POST oder GET übermittelt werden muss ich noch prüfen. Ich schreibe wieder, wenn ich mehr weiss...

Gruss
mabue
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Apple
gelöst Eigene website (31)

Frage von Maralind zum Thema Apple ...

DNS
Website DNS geht IP nicht (12)

Frage von TechTobi zum Thema DNS ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (27)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...