fevenius

C-SHARP Hilfe bei HttpWebResponse I DownloadFile(Async)

Hallo,
ich bin gerade dabei, mir eine Art jDownload 0.1 zu schreiben.
Ich habe mein Programm ganz an einen bestimmten M-OCH
angepasst [benutze deren API]. Hier ist die API: http://premium.to/API.txt.
Bei der Doku von der API steht nun, dass ich als Antwort bei getfile.php
folgendes kriege:
Reply: octet-stream (HTTP code 200), redirect to another server (HTTP code 302) or error description (HTTP code 420)
Doch was ist ein octet-stream, und wie kann ich diesen verwenden, um downzuloaden?
Ich weiss grob was Streams sind, da ich ja schon in C++, sowie in C# mit Textdateien programmiert habe.
Näher befasst habe ich mich mit denen aber nicht. Ich weiss nur es ist eine Art Datenstrom.
Also, wie kann ich diesen octet-stream nutzen, um etwas herunterzuladen?
Die Anfrage habe ich schon programmiert, aber wie kann ich die Antwort verwenden?

Printed on: May 14, 2024 at 18:05 o'clock

Member: colinardo
colinardo Jul 28, 2013 at 11:13:39 (UTC)
Hallo Fevenius,
das sollte Dir weiterhelfen: http://forums.asp.net/t/1614583.aspx/1

Grüße Uwe
Gelöste Beitrage bitte auch als solche markieren.Danke.
Member: Fevenius
Fevenius Jul 28, 2013 updated at 12:08:13 (UTC)
Danke!
Nun habe ich die eigentliche Download-Methode erstellt!
Jetzt versuche ich noch irgendwie, hoffentlich in C#
noch den Dateinamen der Datei herauszufinden.
Edit: Habe es nun geschafft, alle Informationen, über die
zu herunterladene Datei zu speichern.
Grüße
Member: colinardo
colinardo Jul 28, 2013 at 12:31:09 (UTC)
Noch zur Info: Bitte markiere den Beitrag als gelöst. Siehe dazu die FAQ
Danke. face-smile