stoperror

Aus C-Sharp Webservermodul auf UNC-Share-Freigabe unter anderem Benutzer zugreifen

Ich möchte aus C# - Code in einem Webserver-Modul auf einen UNC-Share zugreifen, der aber nur für einen bestimmten Benutzer freigeschalten ist.
FTP-Zugriff bekomm ich nicht.

Hallo zusammen,

Ich möchte aus C# - Code in einem Webserver-Modul auf einen UNC-Share zugreifen, der aber nur für einen bestimmten Benutzer freigeschalten ist.
FTP-Zugriff bekomm ich nicht.

Ich dachte, ich kriege das hin, indem ich auf dem Rechner, auf dem der Webserver läuft, das UNC-Laufwerk als Laufwerk "U:" unter dem freigeschaltenen Benutzer mappe.
Aber das funktioniert auch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, das doch noch irgendwie hinzugekommen?
Ich möchte auf dem Share suchen können und eine Datei mit dem BinaryReader auslesen. Lokal funktioniert das auch schon. Nur der Share-Zugriff macht Probleme.

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Mitglied: dog
dog 07.05.2010 um 09:53:29 Uhr
Stichwort: Impersonation

Gibt es bei M$ einige Beispiele für C und ASP.Net...