dipps

C eine Sleep von 1 Sekunde einbauen

C# eine Sleep von 1 Sekunde einbauen

Hallo ich möchte in meinem Programm gerne eine ca 1sekunde oder 0.5 Sekunden warte zeit drine haben den ich generiere passwörter und da kommt es oft vor das er 2 oder 3 mal das gleiche hintereinander generiert da die schleife so schnell durchläuft doch er soll am ende der schleife immer 1 sekunde warten eh er wieder hoch springt damit ist garantiert das er jedesmal ein neues passwort erzeugt

Mitglied: pulse
pulse 11.06.2008 um 09:07:08 Uhr
du erzeugst immer ein neues objekt...benutze immer das selbe objekt und generiere dir daraus das password
ich hatte das problem auch, da ich gern eine statische memberfunktion haben wollte.

wenn du es trotzdem so machen willst, ist für dich die funktion System.Threading.Thread.Sleep(Milliseconds) genau das richtige

wenn du es richtig machen willst:

Erzeuge dir ein Objekt vom Typ System.Random
und generiere dir immer die neuen Zahlen aus Random.Next()
Die funktion hat auch eine überladung wo du Min und Max angeben kannst.