Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

C bei Vista nachträglich vergrößern

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: chris15

chris15 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.03.2008, aktualisiert 15:07 Uhr, 6445 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich hab schon einige Anleitungen zum vergrößern einer Partition bei Servern und bei XP. Nur leider Hilft mir das bei Vista nichts, und zwar hab ich eigentlich gedacht das 20 GB bei C reichen und nun siehts aber leider ganz anders aus, ich hab nur noch 58 mb frei, und jetzt wollte ich so wie bei XP einfach von D was freigeben und damit C erweitern, aber leider geht das ja bei Vista nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Herzlichen Dank schon mal

Grüße

Chris
Mitglied: pulse
01.03.2008 um 13:21 Uhr
WIE versuchst du denn bei vista die partionen zu ändern?
Bitte warten ..
Mitglied: keitel
01.03.2008 um 15:02 Uhr
Hallo wenn du die Ultimate hast geht es.

http://www.xfix.eu/itadminboard/volume.jpg

mfg
Keiti
Bitte warten ..
Mitglied: chris15
01.03.2008 um 15:07 Uhr
also inzwischen hab ich selber rausgefundenn wie es geht. und zwar die 2te Partition löschen, vorher natürlich die Daten sichern, und dann gehts in der Datenträgerverwaltung mit rechtsklick auf das laufwerk, einwandfrei die Partition zu erweitern.

Herzlichen dank für alle antworten.

Grüße

Chris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange, Laufwerk C voll, Mails nachträglich zustellen (13)

Frage von deelite zum Thema Exchange Server ...

Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Windows Server
gelöst C-Partition vergrößern, bei vorhandenem D? (7)

Frage von 1410640014 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte