econabe

Cache Internet Explorer Terminal Server

Hi,

leute ick hab mal ne gaaanz blöde Frage face-smile , ein AW hatte sich bei einem Portal per Internet Explorer 6 angemeldet und dort angegeben das die ID gespeichert werden soll. Dies alles passierte über einen Terminalserver win2k3. Wenn ich nun mich als die AW anmelde und den Cache und die Dateien in den Internetoptionen des IE lösche bleibt die ID trotzdem gespeichert. Beim Firefox z.B. kann man ja direkt wählen das die benutzen Formulare und Benutzernamen gelöscht werden sollen, aber wie regele ich das beim IE v.6? Ich stehe nämlich gerade irgendwie aufm Schlauch dies betreffend face-sad

Wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende.

Member: Econabe
Econabe Jan 18, 2010 at 15:42:17 (UTC)
Mag mir niemand antworten??? Ich weiß is ne blöde Frage, würde mich aber auch mit einer blöden Antwort zufrieden geben.