Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Cache im InternetExplorer dauerhaft löschen

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: 49513

49513 (Level 1)

19.03.2008 um 12:23 Uhr, 3465 Aufrufe

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem InternetExplorer 6.0, dies würde wahrscheinlich auch alle andere Versionen betreffen.

Ich muss täglich CSV-Dateien in eine DB importieren. Die CSV-Dateien werden in einen Ordner auf einem Win2003 Server abgelegt. Im IE rufe ich dann eine URL auf die immer gleich bleibt. Mit der URL wird ein Script aufgerufen, welches dann die Daten importiert und gewisse Fortschrittsanzeigen im IE ausgibt. Wenn ich nun die Daten importiert habe und am nächsten Tag die URL erneut aufrufe, werden mir die letzten Ergebnisse des Vortages angezeigt und weiter passiert nix. Nun muss ich jedesmal im IE die Offlineinhalte löschen. Das nervt ziemlich. Gibt es eine Möglichkeit den Cache dauerhaft leer zu halten? Oder liegt es gar nicht am Cache, sondern an einer anderen Einstellung die ich noch nicht gefunden habe?


Merci für Eure Hilfe.
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Verzeichnisse löschen

Frage von MiSt zum Thema Windows Server ...

Windows Server
RD-Server User kann Drucker anderer Userprofile löschen!? (4)

Frage von supermario zum Thema Windows Server ...

Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (28)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Viren und Trojaner
Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (12)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...