ketanest112
Goto Top

Calendars von Readdle: Kontakteinladung mit Office365 nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe leider nichts diesbezüglich im Netz gefunden, daher mal die Frage ans Forum:

Ich habe ein iPhone 8 mit iOS 11.1.2 und "Calendars von Readdle" (in der Version 5, es gibt nämlich auch "Calendars 5 von Readdle").
Früher hatte ich meinen eigenen Exchange, da war es noch möglich in der Calendars App Kontakte zu einem Termin einzuladen.
Seit ich auf ein Abonnement von Office 365 umgestellt habe funktioniert das leider nicht mehr.
In der eingebauten iOS Kalender App jedoch kann ich immernoch Kontakte einladen. Mir sagt allerdings die integrierte Kalender App nicht zu, daher ist es keine Option diese zu benutzen (noch dazu hat die Calendars von Readdle Geld gekostet).
Wenn ich über die eingebaute Kalender App als auch über Outlook einen Kontakt einlade, sehe ich es in Calendars von Readdle, ich kann es nur nicht modifizieren.

Ist das Problem bekannt und wenn ja, gibt es dazu eine Lösung oder einen Workaround?

Vielen Dank schonmal!
Ketanest

Content-Key: 358062

Url: https://administrator.de/contentid/358062

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock