joekraunzer

Calibri-Easy Print

Hallo,
auf unsern Windows 2k8 Terminalserver bugt das drucken mit Calibri Schriftart.

Bei alle lokalen Druckern die mittels Easy Print Verbunden werden funktioniert das Drucken mir der Calibri Schriftart nicht. Andere Schriftarten oder Netzwerkdrucker funktionierten problemlos nur bei der oben genannte Kombination entstehen ausschließlich unleserliche Zeichen. Die Clint sind alle mit Win XP Pro SP3 ausgestattet.
Vielen dankt für euer Bemühen.

Member: Timonator
Timonator Nov 17, 2009 at 18:46:24 (UTC)
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Entferne in den Druckereigenschaften des betroffen Druckers am Host in der Registerkarte "Erweitert" den Haken bei " Erweiterte Druckfunktionen aktivieren". Das hat bei mir geholfen.