lizard
Goto Top

Camera mit Türsteuerung

Hi liebe Community.
Sorry falls ich den falschen Bereich erwischt habe, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinein setzen sollte.
Was ich suche ist eine NW - Camera, welche einen ausgang für einen Türöffner integriert hat.
Nun würde ich gern wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Der Türöffner sollte dann über das Webinterface von der Camera ansteuerbar sein.

Ich danke euch schon einmal für die Antworten und die Unterstützung.

Content-Key: 89032

Url: https://administrator.de/contentid/89032

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jun 03, 2008 at 14:20:05 (UTC)
Goto Top
Ich würde mal bei denen Anfragen.

http://www.kaba.de/

Die machen allgemein Schließsysteme
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jun 03, 2008 at 20:17:49 (UTC)
Goto Top
Moin,

Du suchst eine Netzwerkkamera mit Ansteuerung der seriellen Schnittstelle. Schaue mal hier:

http://www.mobotix.com/ger_DE/products/dualnight_m12d

Da kannst Du per RS232 alle möglichen Relais schalten.

Gruß, Arch Stanton
Member: Lizard
Lizard Jun 04, 2008 at 07:20:12 (UTC)
Goto Top
danke.
und weißt du, ob ich die relais dann im webinterface von der Camera mit steuern kann?
bzw ob das einfach zum realisieren ist?
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jun 04, 2008 at 12:14:59 (UTC)
Goto Top
das sollte gehen, im Zweifel mal da anrufen.

Gruß,
Arch Stanton