kuhandi

Canon Drucker wird nicht erkannt unter WIN ME

Hallo,

ich versuche nun seit gestern eine Canon Pixma IP3000 Drucker unter WIN ME zu installieren. Problem, der Drucker wird nicht gefunden.

ME erkennt nicht dass am USB ein Drucker drannhängt. Wenn ich drucken will heißt es keine Verbindung zum Drucker. Wenn ich jezt aber eine Düsenreinigung mache und dann ein Testmuster drucken lasse klappt alles bestens. Wenn ich wiederum einen Testdruck starten möchte klappt es nicht.

Ich habs auch schon mit den aktuellen Treibern von Canon versucht. Liegt das Evtl. am ME? Unter XP läuft der Drucker wunderbar.

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Danke, MfG Andi!

Member: skynet3000
skynet3000 Nov 17, 2005 at 10:36:47 (UTC)
ich würde mit me keine minute zeit verschwenden.
nimm lieber 2000 oder xp.

sorry, aber die meinung habe ich aus meiner pers. erfahrung mit me.

gruß

sky