Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Canon DV Kamera welche ist besser

Frage Multimedia

Mitglied: danix

danix (Level 1) - Jetzt verbinden

12.01.2006, aktualisiert 21:04 Uhr, 3103 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo ich will mir nun doch wieder eine Kamera zulegen. Ich hab ein Fabel für Canon und möchte mich daher zwischen der MV700i oder der MV800 entscheiden. Welche ist eurer Ansicht nach besser? Die 700er hat mehr Anschlussmöglichkeiten, dafür hat die 800er einen besseren Zoom...Auch hat die 700er einen Nightmodus, den ich bei der 800er vermisse. Was denkt ihr, wie gesagt ich will nur Canon. Evtl ist die MV850i auch eine Lösung...

Vielen Dank

Gruß
Danix
Mitglied: meinereiner
12.01.2006 um 21:04 Uhr
hmm, ein bischen im falschen Forum gelandet?? Oder gibt es schon Linux in Camcordern??

aber trotzdem.. Ich ha hier ne MV700 und bin damit eigentlich recht zufrieden. Ich habe sie mir über den Preis gekauft. Ganz allgemein glaube ich nicht das die Kameras sich soo viel nehmen. was den Zoome betrifft..Im Weitwinkelbereich ist es IMO ratsam drauf zu achten, im Telebereich kommst du in jeden Fall in den Bereich das du die Kamera ohne Stativ nicht ohe wackeln einsetzen kannst.

Aber im Endeffekt muss du nun wissen welche Ausstaungsmerkmale für dich wichtig sind,denn da hat jeder andere Vorlieben und Wünsche.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
HD IP Kamera gesucht (5)

Frage von xbast1x zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Sonstige Systeme
Bürosoftware: Libreoffice 5.3 rendert besser

Link von BassFishFox zum Thema Sonstige Systeme ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...