Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Canon Farb-Kopierer

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Flo-MS88

Flo-MS88 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.06.2006, aktualisiert 07.06.2006, 4769 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Leute

wir haben in der Firma einen großen Canon Farb-Kopierer (Weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung nicht)
und wenn man an diesem Kopierer von einem bestimmten Rechner aus bei uns in der Firma etwas ausdrucken will (nur bei einem einzigen Rechner) Druckt er die Dokumente viel dunkler als wie von allen anderen Rechern.Habe scho etliche Einstelungen ausprobiert, hat aber nichts gebracht.Es liegt auch nicht am User oder so, weil ich das such scho als Admin versucht habe.
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand zumindest einen Anhaltspunkt mit dem ich weiterarbeiten kann?

Gruß Flo
Mitglied: IceAge
06.06.2006 um 16:36 Uhr
Hi Flo,

sind Treibereinstellungen & Betreibssysteme identisch??
Welches Canon Gerät & welchen Controller habt ihr??
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
06.06.2006 um 18:44 Uhr
Versuch mal ob es Hilft das verwendete Druckerprofil von nem andern Rechner aud diesen zu kopieren. Kann sein das es sich "von alleine" verstellt hat.

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: Flo-MS88
07.06.2006 um 08:08 Uhr
Hallo IceAge,

also ich habe jetzt nachgeschaut was für ein Gerät das ist es ist ein iR C3200.
Was meinst du mit Controller?

Gruß Flo
Bitte warten ..
Mitglied: Flo-MS88
07.06.2006 um 08:09 Uhr
Hallo miniversum,

ich habe die Druckeinstellungen schon neu eingestellt, genauso wie bei unseren allen anderen Rechnern.Also das kann es schon mal nicht sein.

Gruß Flo
Bitte warten ..
Mitglied: IceAge
07.06.2006 um 11:13 Uhr
Jeder Kopiererhersteller arbeitet mit eigenen & dazugekauften Controller.
Die IR Serien haben die integrierten.

Welches Betriebssystem habt ihr im Einsatz & sind die Clients identisch (Hard- & Software)?
Bitte warten ..
Mitglied: Flo-MS88
07.06.2006 um 11:32 Uhr
Hallo IceAge,

das Problem ha sich erledigt.Mein Chef meint wir bestellen einfach einen neuen PC.
Trotzdem danke für deine Hilfe.

Gruß Flo
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
07.06.2006 um 19:28 Uhr
Ich meinte nicht die Prukeinstellungen sondern die Druckerprofile die du in den einstellungen auswählen kannst. Die Einstellungen in diesen Dateien können dafür auch zuständig sein.

miniversum
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Multifunktions(Farb)-Laser Drucker (Lan-Wlan) fähig (3)

Frage von wescraven07 zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
Canon 8380 cdw, Erkennung der Seitenlänge? (2)

Frage von DanielBodensee zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
Seitenzahl auslesen Canon Pixma MX350? (8)

Frage von Linuxguru zum Thema Drucker und Scanner ...

Monitoring
gelöst Canon iR-ADV mittels Nagios monitoren - Welche OIDs verwendet ihr? (4)

Frage von Looser27 zum Thema Monitoring ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (21)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (16)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...