flo-ms88

Canon Farb-Kopierer

Hallo Leute

wir haben in der Firma einen großen Canon Farb-Kopierer (Weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung nicht)
und wenn man an diesem Kopierer von einem bestimmten Rechner aus bei uns in der Firma etwas ausdrucken will (nur bei einem einzigen Rechner) Druckt er die Dokumente viel dunkler als wie von allen anderen Rechern.Habe scho etliche Einstelungen ausprobiert, hat aber nichts gebracht.Es liegt auch nicht am User oder so, weil ich das such scho als Admin versucht habe.
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand zumindest einen Anhaltspunkt mit dem ich weiterarbeiten kann?

Gruß Flo

Member: IceAge
IceAge Jun 06, 2006 at 14:36:55 (UTC)
Hi Flo,

sind Treibereinstellungen & Betreibssysteme identisch??
Welches Canon Gerät & welchen Controller habt ihr??
Member: miniversum
miniversum Jun 06, 2006 at 16:44:42 (UTC)
Versuch mal ob es Hilft das verwendete Druckerprofil von nem andern Rechner aud diesen zu kopieren. Kann sein das es sich "von alleine" verstellt hat.

miniversum
Member: Flo-MS88
Flo-MS88 Jun 07, 2006 at 06:08:04 (UTC)
Hallo IceAge,

also ich habe jetzt nachgeschaut was für ein Gerät das ist es ist ein iR C3200.
Was meinst du mit Controller?

Gruß Flo
Member: Flo-MS88
Flo-MS88 Jun 07, 2006 at 06:09:45 (UTC)
Hallo miniversum,

ich habe die Druckeinstellungen schon neu eingestellt, genauso wie bei unseren allen anderen Rechnern.Also das kann es schon mal nicht sein.

Gruß Flo
Member: IceAge
IceAge Jun 07, 2006 at 09:13:45 (UTC)
Jeder Kopiererhersteller arbeitet mit eigenen & dazugekauften Controller.
Die IR Serien haben die integrierten.

Welches Betriebssystem habt ihr im Einsatz & sind die Clients identisch (Hard- & Software)?
Member: Flo-MS88
Flo-MS88 Jun 07, 2006 at 09:32:38 (UTC)
Hallo IceAge,

das Problem ha sich erledigt.Mein Chef meint wir bestellen einfach einen neuen PC.
Trotzdem danke für deine Hilfe.

Gruß Flo
Member: miniversum
miniversum Jun 07, 2006 at 17:28:27 (UTC)
Ich meinte nicht die Prukeinstellungen sondern die Druckerprofile die du in den einstellungen auswählen kannst. Die Einstellungen in diesen Dateien können dafür auch zuständig sein.

miniversum