Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Canon gesichertes Drucken

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: draculaus

draculaus (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2011 um 22:49 Uhr, 4276 Aufrufe, 2 Kommentare

Mir geht es darum, dass wenn ich was auf dem pc drucke ich ein Passwort eingeben kann und wenn ich dann an diesem Drucker bin, dann kann ich das Passwort eingeben und mein Druck startet erst dann.

Hallo!

Ich habe hier ein gerät von Canon stehen (ir3225) und habe dazu eine Frage wo mir das Handbuch nicht weiterhilft.
Ich würde gerne damit einen sicheren Druck einstellen. Mir geht es darum, dass wenn ich was auf dem pc drucke ich ein Passwort eingeben kann und wenn ich dann an diesem Drucker bin, dann kann ich das Passwort eingeben und mein Druck startet erst dann.
Ich weiß nicht genau wie diese Funktion heißt. Könnt ihr mir sagen wie das funktioniert?
Grüße
Mitglied: tikayevent
22.03.2011 um 23:24 Uhr
Die Funktion gehört zur Mailbox.
Bitte warten ..
Mitglied: pc-lion
22.03.2011 um 23:48 Uhr
Unter diesem link kannst du einzelne schritte nachfolgen:
ID Management

Lg pclion
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst WLAN-Drucker Canon MX715 stockt beim Drucken - aber nur von 1 PC aus! (9)

Frage von Chris-Rgbg zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
Druckerproblem Canon (1)

Frage von xaver-2 zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows 10
gelöst Drucker im Netzwerk ausblenden (5)

Frage von markaurel zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kennwort vergessen bei Hyper vserver 2012r (12)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Linux Desktop
Bildschirmauflösung unter Linux festlegen (12)

Frage von itebob zum Thema Linux Desktop ...

Windows Userverwaltung
gelöst Administrator hat alle Rechte verloren (10)

Frage von mrdead zum Thema Windows Userverwaltung ...