Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Canon i450 druckt kein schwarz mehr

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Cardea

Cardea (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2005, aktualisiert 15:50 Uhr, 11827 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo unser Drucker druckt seit einiger Zeit kein Schwarz mehr, Farbe ist kein Problem. Wir haben schon verschiedenes ausprobiert Druckkopfreinigung, Tintenstrahlreiniung, alles saubergemacht, treiber neu installiert doch es tut sich immer noch nichts, worann könnte es noch liegen??
Mitglied: 16640
03.11.2005 um 14:31 Uhr
Habt ihr mal eine neue Patrone eingesetzt? Wie sieht denn der Testdruck beim Düsentest aus. Ist da schwarz bei?

Gruß
dba
Bitte warten ..
Mitglied: Cardea
03.11.2005 um 15:04 Uhr
Ja wir hatten eine neue patrone eingesetzt, der Düsentest sieht so aus das er 5 reihen richtig druckt und die erste fehlt, die eigentlich schwarz sein sollte die dritte reihe druckt er komischerweise in schwarz denk mal das er da die farben mischt?!
Bitte warten ..
Mitglied: 16640
03.11.2005 um 15:44 Uhr
Dann ist wahrscheinlich der Druckkopf hinüber. Beim Canon sitzen die Tintentanks normalerweise in einem ebenfalls austauschbaren Druckkopf. Such mal bei Deinem Zubehörlieferanten nach solch einem Verbrauchsmaterial, sollte es dort geben.

Gruß
dba
Bitte warten ..
Mitglied: 16640
03.11.2005 um 15:45 Uhr
fällt mir gerade noch ein - Du kannst natürlich auch erstmal versuchen, wenn Du den Druckkopf herausgenommen hast, seine Kontakte sauber zu machen - vielleicht ist da auch nur ein Kontaktproblem der Verursacher.

Gruß
dba
Bitte warten ..
Mitglied: Cardea
03.11.2005 um 15:48 Uhr
ok danke erstmal Werde mal schaun.

Gruss Cardi
Bitte warten ..
Mitglied: Cardea
03.11.2005 um 15:50 Uhr
Das ist das erste was mir auch eingefallen ist, hat aber auch nichts gebracht genausowenig wie uns ein verkäufer geraten hat den druckkopf ne halbe std lang ins warme wasser zu stellen (ob das wohl wirklich sinnvoll ist?)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
CANON Pixma MP550 - Multifunktionsgerät - druckt und kopiert lediglich in schwarz, keine Farbe - nach Kartuschentausch
gelöst Frage von siebterZwergDrucker und Scanner1 Kommentar

Hey Community, mein Teamleiter druckt auf seinem CANON Pixma MP550 Multifunktionsgerät täglich, kopiert, scannt etc. Er hat gestern Abend ...

Drucker und Scanner
Drucker druckt nur Schwarz
gelöst Frage von talaihanDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo, wir haben einen Kyocera Drucker dieser druckt bei allen Clients Normal nur bei einem druckt er nur Schwarz ...

Drucker und Scanner
Drucker druckt alle schwarze Linien gestreift aus
gelöst Frage von gabeBUDrucker und Scanner6 Kommentare

Hallo Zusammen Ich besitze zuhause einen Epson WF-2540 Tintenstrahldrucker, mit dem ich bisher eigentlich sehr zufrieden war. Seit aber ...

Windows 7
Canon IR2022 MFC druckt über TCP-IP Konfiguration nicht.
gelöst Frage von LiComp.deWindows 76 Kommentare

Der Drucker wurde über einen Windows Server 2008R2 Terminalserver als Netzwerkdrucker mit der IP 192.168.10.50 /24 mit den richtigen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Hello-Anmeldung per Foto ausgehebelt

Tipp von kgborn vor 1 MinuteWindows 10

Windows Hello ist eine Funktion, um sich per Fingerabdruck-, Gesichts- oder Iriserkennung bei Windows 10-Geräten anzumelden (siehe), setzt aber ...

Perl

Perl hat heute Geburtstag: 30 Jahre Perl: Lange Gesichter zum Geburtstag

Information von Penny.Cilin vor 7 StundenPerl2 Kommentare

Hallo, auch wenn es wenige wissen und noch weniger Leute es nutzen. Perl hat heute Geburtstag. 30 Jahre Perl ...

Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Tipp von certifiedit.net vor 8 StundenSicherheit1 Kommentar

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 1011 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell22 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Netzwerkgrundlagen
Belibiges Teilnetz einer Subnetzmaske rausfinden?
gelöst Frage von CenuzeNetzwerkgrundlagen18 Kommentare

Wundervollen Gutentag, mittlerweile kann ich Subnetting so einigermaßen, aber ein Problem habe ich noch. Netzwerkadresse und Boradcast errechnen ist ...

Windows Server
SCCM 2016: PXE Boot des Clients schlägt fehl
Frage von gabeBUWindows Server14 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe eine Testumgebung erstellt um über SCCM 2016 einen virtuellen Client aufzusetzen. Folgende Maschinen habe ich ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...