Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

canon ip 4200 - vista - install problem

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: schnubby

schnubby (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2008, aktualisiert 28.09.2008, 6549 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi ich bin ein absoluter DAU, also versucht mir zu helfen bitte.

Ich kann meinen CanoniP4200 nicht installieren, komischerweise hat vista den beim allerersten mal erkannt, heißt da stand der drucker ist betriebsbereit ( gehte aber nid ) .

Immer wenn ich treiber instalieren will steht da: der lokale druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt usw.

Bitte ich brauch hilfe das muss doch gehn, oder ist der drucker einfach mit vista nicht kompatibel ???
Mitglied: BigWumpus
23.09.2008 um 23:27 Uhr
...aber Du hast Dir den Treiber von der Canon-Homepage geladen ?
Bitte warten ..
Mitglied: predatorjaeger
26.09.2008 um 02:47 Uhr
wenn dein druckerspoolerdienst nicht läuft, kann wohl auch dein drucker, bzw. nicht die software dafür laufen, gehe einfach mal unter START -> SYSTEMSTEUERUNG -> VERWALTUNG --> COMPUTERVERWALTUNG (so heisst es unter Windows XP klassische Ansicht) und sehe bei "Dienste und Anwendungen" --> "Dienste" nach ob der Druckerdienst läuft.
Ggfs kannst du es auch über die konsole abfrage START --> CMD --> [ENTER] bestätigen --> net start --> [ENTER] bestätigen
deine liste sollte etwa so aussehen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Lord Nicon>net start
Folgende Windows-Dienste sind gestartet:

Arbeitsstationsdienst
Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Guard
Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Planer
COM+-Ereignissystem
DCOM-Server-Prozessstart
Designs
DHCP-Client
DNS-Client
Druckwarteschlange
Ereignisprotokoll
Geschützter Speicher
HID Input Service
Hilfe und Support
HTTP-SSL
IPSEC-Dienste
Kompatibilität für schnelle Benutzerumschaltung
Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung
Kryptografiedienste
Netzwerkverbindungen
NLA (Network Location Awareness)
Plug & Play
RAS-Verbindungsverwaltung
Remote-Registrierung
Remoteprozeduraufruf (RPC)
Sekundäre Anmeldung
Server
Shellhardwareerkennung
Sicherheitskontenverwaltung
SSDP-Suchdienst
Systemereignisbenachrichtigung
Systemwiederherstellungsdienst
Taskplaner
TCP/IP-NetBIOS-Hilfsprogramm
Telefonie
Terminaldienste
TuneUp Designerweiterung
Verwaltung logischer Datenträger
Warndienst
WebClient
Windows Audio
Windows-Verwaltungsinstrumentation
Überwachung verteilter Verknüpfungen (Client)

Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.

Falls nicht, würde ich sagen, du hast ein Problem mit deinem Windows und eine Reparaturinstallation, bzw. eine Neuinstallation muss her, oder du probiert, die Dienste einzeln wieder einzuschalten, auf jedefall das system auf viren etc. prüfen
Bitte warten ..
Mitglied: predatorjaeger
28.09.2008 um 12:18 Uhr
na wie ist bisher der stand der dinge? haste den fehler gefunden? wenn ja bitte hier posten was es war und wie du ihn behoben hast!
mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office Installer Problem
Frage von DaHuberMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo, habe eine Visio 2016 Standart gekauft. Hat das Klick und Los Prinzip. Stand leider beim Kauf nicht dabei. ...

Windows 7
Canon IR2022 MFC druckt über TCP-IP Konfiguration nicht.
gelöst Frage von LiComp.deWindows 76 Kommentare

Der Drucker wurde über einen Windows Server 2008R2 Terminalserver als Netzwerkdrucker mit der IP 192.168.10.50 /24 mit den richtigen ...

Drucker und Scanner
Druckerproblem Canon
Frage von xaver-2Drucker und Scanner1 Kommentar

Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen steht einen Canon c2030i. Bei diesem wird jede Farbe ganz normal gedruckt. Außer ...

Windows Vista
Vista Problem mit CitrixWebap
gelöst Frage von ChontaWindows Vista

Hallo, leider gibt es keinen Citrix oder Terminalserver unterpunkt, deswegen beschreibe ich mal das Problem bei dem OS bei ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 10 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 14 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 14 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 17 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte14 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...