stoepsel007

Canon IP4200 blinkt ständig

Hallo,
wir haben hier vier Canon IP 4200. Drei davon haben nun angefangen ständig zu blinken. Damit meine ich die mittlere Status-LED. Zudem ist es auch nicht mehr möglich die Papierzufuhr umzustellen. Sie steht nun auf das Fußfach. Drücke ich den Knopf zum Umstellen, passiert nichts.
Die mittlere Lampe blinkt immer vier mal, dann gibt es eine kurze Pause?
Um was für ein Problem handelt es sich und wie ist es zu beheben?
Vorab vielen Dank füreure Hilfe!
Grüße!

Member: CeMeNt
CeMeNt Jan 28, 2009 at 13:39:51 (UTC)
Müsste die Antwort nicht im Handbuch stehen?

CeMeNt
Member: kayl9876
kayl9876 Jul 11, 2009 at 11:20:29 (UTC)
Hallo stoepsel007,

ich habe seit Tagen das gleiche Problem und in zwei Stunden weder im Netz noch im Handbuch eine Lösung gefunden.

Wie habt ihr denn das Problem letztlich gelöst?
Gruß

Kay
Member: kayl9876
kayl9876 Jul 11, 2009 at 18:06:37 (UTC)
P.s.: Hat sich erledigt: Nach weiterem stundenlangen Suchen fand sich dann doch ganz versteckt eine unbedruckte Fotopostkarte zwischen zwei Rollen, die durch Öffnen einer rückwärtig gelegenen Klappe erst sichtbar wurde. - Aber wirklich nur bei Tageslicht zu erkennen ...
Mitglied: 80220
80220 Jul 11, 2009 at 18:41:20 (UTC)