neobelerophon
Goto Top

Canon iP4500 an HP t5135 anschließen ?

Hi,

ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage :

ich habe einen HP ThinClient t5135 an dem bisher ein Parallelport Drucker dran war. Dieser nun durch einen Canon iP 4500 ersetzt werden.
Hab den Drucker also angeschlossen, den Treiber auf dem Server installiert und im ThinClient Setup den Drucker eingerichtet. Er wird unter Windows auch richtig angezeigt und läd den richtigen Druckertreiber. Wenn ich jetzt eine Testseite drucken will kommt er bis zur hälfte des Windows Schriftzugs wirft dann das Papier aus und macht auf die folgenden Seiten jeweils nur noch eine Pixelzeile oben und zieht dann das nächste Blatt ein.

Woran kann das liegen?

Mfg Neo

Content-Key: 81759

Url: https://administrator.de/contentid/81759

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock