frazer82

Canon Pixma iP1500 Auffangbehälter

Canon Pixma iP1500 Auffangbehälter zurück setzen

könnte mir einer helfen und zwar wie kann ich dem Drucker sagen das der Auffangbehälter nicht voll ist ohne ihn auszutauschen

Danke

Member: stepas
stepas Nov 14, 2005 at 11:58:23 (UTC)
weiss nicht genau wie die technik bei dem canon ist, aber normalerweise wird der auffangbehaelter mittels lichtschranke geprueft wie voll er ist. gucke mal ob du im auffangbehaelter ein fenster siehst wo ein lichtstrahl durchgeht respektive gucke mal im drucker nach leuchtdioden