Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Hardware Drucker und Scanner

GELÖST

Canon Pixma IP8500 Resttintenbehälter voll bzw. austauschen

Mitglied: achklein

achklein (Level 2) - Jetzt verbinden

27.09.2012 um 15:43 Uhr, 6602 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ein Bekannter von mir nutzt einen Canon Pixma iP8500. Jetzt kann er nicht mehr drucken, da die Resttintenbehälter voll sind und der Drucker sich nicht zurücksetzen lässt. Die Schwämme sind als Ersatzteil nicht mehr lieferbar, er möchte den Drucker aber gerne weiternutzen. Gibt es eine Firma, die so etwas macht, da ich mich nicht wirklich da rantraue, wenn man die Anleitungen so liest... Danke für Eure Tipps!

Achim
Mitglied: kontrast
27.09.2012, aktualisiert um 16:23 Uhr
Ich habe für einen IP4000 einmal die Schwämme gewechselt, ich kann nur empfehlen das Geld und die Sauerei zu sparen und empfehle einen Neukauf! Das ist eine ungeheure Sauerei mit der ganzen Tinte, das unterschätzt man leicht wie viel da drin hängt!

Sonst ist das vielleicht von Interesse:

http://www.computershop-krause.de/product_info.php/cPath/938_939/produc ...

Wenn man lang genug sucht findet man bestimmt irgendwo frische Filzeinlagen für den 8500.


Achso zusätzlich noch: Wenn der Drucker sich nicht zurücksetzen lässt, dann bringt ein Wechsel der Waste Ink Absorber auch nichts!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Druckaufträge wiederherstellen - Canon PIXMA MG5300
gelöst Frage von veniplexDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich eigentlich gelöschte Druckaufträge auf einem Canon PIXMA MG5300 wiederherzustellen? Oder gibt es die Möglichkeit ...

Drucker und Scanner
Seitenzahl auslesen Canon Pixma MX350?
Frage von LinuxguruDrucker und Scanner8 Kommentare

Hallo, ich habe einen gebrauchten Pixma mx350 gekauft und möchte die Anzahl der gedruckten Seiten auslesen. Eigentlich benutzte ich ...

Drucker und Scanner
Geplante Obsoleszenz in meinem Canon Pixma MP-160 ?
gelöst Frage von GrissiniDrucker und Scanner7 Kommentare

Das Thema ist ja schon sehr alt, aber ich habe nicht gedacht das es so schlimm ist damit, also ...

LAN, WAN, Wireless
Verbindung Router technicolor TC7200 zum Canon Pixma MX 725 funktioniert nicht
Frage von Eschborn2LAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Hallo, Mache alles,wie vorgeschrieben: Wenn Router vom Multifunktionsgerät erkannt wird,drücke ich wps Taste am Router(7 sek),danach starte ich Verbindungssuchlauf ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 1 TagLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit29 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

SAN, NAS, DAS
Hilfe beim Einrichten eines Storages (SAN)
gelöst Frage von Vader666SAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo Admins! Ich bin in einer kleineren Firma und hatte bisher mit dem Thema SAN nur in meiner Ausbildung ...

Monitoring
VPN Performance Zyxel-Fritte
gelöst Frage von HenereMonitoring13 Kommentare

Servus, nachdem ihr mir ja schon so gut helfen konntet, was das VPN zwischen Zyxel USG60W und Fritte 7490 ...

Batch & Shell
Meltdown Microsoft Prüf Script - .zip Datei leider leer
gelöst Frage von MasterBlaster88Batch & Shell13 Kommentare

Hallo zusammen, ich patche gerade unsere Windows Server bzgl. der Meltdown Lücke. Patch vorhanden, Reg Keys gesetzt Um das ...