Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CanonScan 8000F unter Windows 7 64-Bit Version

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Kobra

Kobra (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2009 um 20:58 Uhr, 8705 Aufrufe, 3 Kommentare

Hoffe es gibt eine Lösung

Hallo,
ich habe vor kurzem von Vista 32-Bit auf Windows 7 in der 64-Bit Version umgestellt.
Nun habe ich soweit alles installiert, habe aber noch 2 Probleme. Das eine schildere ich hier.
Ich habe einen Scanner von Canon. Es handelt sich um das Modell CanonScan 8000F.
Dieser wird leider nicht von Windows 7 erkannt.
Die treiber von Canon habe ich mir angeschaut und nur eine 32-Bit version für Windows 7 gefunden. Diese lässt sich aber auch nicht installieren.
Ich habe sogar versucht diesen im XP-Kompatibilitätsmodus zu installieren, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung für mich??

Mit Bestem Dank im Vorraus

Kobra
Mitglied: pasedz
28.08.2010 um 15:17 Uhr
Habe das selbe Problem mit dem 5000F

hab bis jetzt auch nichts gefunden, W7 erkennt ja das es ein canonscan ist, aber mehr auch nicht
Bitte warten ..
Mitglied: pasedz
27.10.2010 um 23:34 Uhr
also, ich hab das Problem bei mir jetzt wie folgt gelöst!

VirtualPC von Mircosoft installiert der ist glaube ab win7 Pro dabei bzw kann runtergeladen werden und habe mir dort ein XP installiert da ich sowieso noch gewisse Programme nutze die nicht win7 kompatibel sind und so kann ich meinen Scanner jetzt auch wieder nutzen!

eventuell brauchst du das XP nicht mal starten wenn du dann den XP-Modus (bei VirtualPC dabei und hat nichts mit dem "Kompatibilitätsmodus" zu tun) nutzt, das hab ich noch nicht getestet
Bitte warten ..
Mitglied: pasedz
17.11.2010 um 13:50 Uhr
Zitat von pasedz:
also, ich hab das Problem bei mir jetzt wie folgt gelöst!

VirtualPC von Mircosoft installiert der ist glaube ab win7 Pro dabei bzw kann runtergeladen werden und habe mir dort ein XP
installiert da ich sowieso noch gewisse Programme nutze die nicht win7 kompatibel sind und so kann ich meinen Scanner jetzt auch
wieder nutzen!

eventuell brauchst du das XP nicht mal starten wenn du dann den XP-Modus (bei VirtualPC dabei und hat nichts mit dem
"Kompatibilitätsmodus" zu tun) nutzt, das hab ich noch nicht getestet


Ergänzung: XP-Modus geht auch wunderbar
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (12)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...