94451

(CANVAS) Textrand nicht auf der Linie sondern außerhalb

Hallo liebe Leut,

ich habe mit Canvas einen Text erstellt... hier erhoffe ich mir einen "Tiefeneffekt" zu erzeugen.

Das ganze konnte ich auch schon gut darstellen.
http://jsfiddle.net/ho126txx/13/

leider "Drückt" der rand allerdings in den text, und somit wirkt das alles etwas "zugeschwollen" zwar könnte man den Rand kleiner machen, allerdings schwindet dann auch der Tiefeneffekt!

Hat jemand einen Lösungsvorschlag / Verbesserung für mich?

bei jsfiddle:
Oben => so will ich das haben, nur eben dass der Rand nicht nach innen drückt

Unten => der "schuldige" Rand in rot dargestellt.

Vielen Dank für jeden Hinweis

Mitglied: 122990
122990 Nov 12, 2015 at 13:44:58 (UTC)
Mitglied: 94451
94451 Nov 12, 2015 at 14:15:06 (UTC)
Hi,

Danke,
leider hilft mir das nicht weiter...

hier wird mir für den effekt den ich will ein "paket" angeboten... bestehent aus xHundert Codezeilen...
Ich möchte hier effizient Arbeiten und bin brauch eigentlich nur die Randanpassung!