Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Card Reader 6 in 1 usb Problem 1gb Karte

Frage Multimedia

Mitglied: stephan1970

stephan1970 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.07.2006, aktualisiert 10.07.2006, 5894 Aufrufe, 1 Kommentar

Habe den Tevion 6 in 1 Cardreader und die Laufwerke werden im Gerätemanager als IC1210 angezeigt. Bisher ist auch alles bestens gelaufen, nur seit dem ich mir eine neue Speicherkarte mit 1 gb gekauft habe, wird diese nichtmehr im Explorer angezeigt. und beim klicken auf das laufwerk kommt Datenträger einlegen.
kann mir vielleicht jemand helfen und ein geeignetes Treiberupdate oder Firmwareupdate mitteilen, oder muß ich nun wirklich damit leben, das meine neue Karte vom Reader nichtmehr erkannt wird.
Für Eure Hilfe vielen Dank im voraus.
Mitglied: ljjessie
10.07.2006 um 07:29 Uhr
Moin. Kenne das problem aber mit einem älteren Card-Reader und erin 512 MB SD-Karte.

Karte an einem SYSTEM Beschreiben und dann bei mir in den card-reader rein und bumms alles weg und Karte gecrashed (leer oder die daten unbrauchbar)...

kam daher das Der Card-Reader nicht mit einer so großen Karte umgehen kann.

versuch es mal mit einer kleineren und schau obs dann wieder geth wenn ja hast das gleiche wenn nein. war es zumindest ein Versuch wert.

Viel GLück und ich hoffe es sind keine Daten auf der Karte gewesen ansonsten empfehle ich ONTRACK TOOLS !!!

cu
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
ESXi: USB oder SD Karte?
gelöst Frage von Wild-WolfVmware18 Kommentare

Drei kurze schmerzlose Fragen. ESXi auf USB oder SD Karte installieren. Was würdet ihr empfehlen? Bis jetzt installieren wir ...

Windows Server
Adobe Reader Problem auf Terminalserver
Frage von PharaunWindows Server13 Kommentare

Hallo, wir haben bei uns einen Windows Terminal Server 2012R2 im Einsatz. Auf diesem läuft nun der Adobe Reader ...

Microsoft Office
1 Office Lizenzkey für 6 PCs
Frage von wescraven07Microsoft Office2 Kommentare

Hallo Amdmisn, ein Frage: ich habe mir gerade auf Ebay 6 x 2 User Lizenzen gekauft und erhalte einen ...

Windows Installation
Treiber für USB Karte für Windows ME
gelöst Frage von 123690Windows Installation10 Kommentare

Hallo liebe Liebenden!! Ich bedanke mich an erster Stelle für die ganze Hilfe und Ideen gestern. Ein Elektriker von ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 3 StundenBatch & Shell1 Kommentar

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 5 StundenHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 20 StundenMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 21 StundenSicherheit1 Kommentar

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server17 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...

Server-Hardware
Braucht ein Server eine Grafikkarte?
gelöst Frage von lcer00Server-Hardware14 Kommentare

Hallo zusammen, habe gerade 3 Stunden gebraucht, um herauszubekommen, dass die Remotemanagement-Console von Intel (RMM4) nur funktioniert, wenn die ...

Linux
OpenSource Groupware
Frage von FA-jkaLinux13 Kommentare

Hallo, ich suche eine Groupware als Alternative zum Exchange. Wesentliche Aufgaben sind die Handhabung von E-Mails (persönliche und gemeinsam ...