Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Card Reader 6 in 1 usb Problem 1gb Karte

Frage Multimedia

Mitglied: stephan1970

stephan1970 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.07.2006, aktualisiert 10.07.2006, 5869 Aufrufe, 1 Kommentar

Habe den Tevion 6 in 1 Cardreader und die Laufwerke werden im Gerätemanager als IC1210 angezeigt. Bisher ist auch alles bestens gelaufen, nur seit dem ich mir eine neue Speicherkarte mit 1 gb gekauft habe, wird diese nichtmehr im Explorer angezeigt. und beim klicken auf das laufwerk kommt Datenträger einlegen.
kann mir vielleicht jemand helfen und ein geeignetes Treiberupdate oder Firmwareupdate mitteilen, oder muß ich nun wirklich damit leben, das meine neue Karte vom Reader nichtmehr erkannt wird.
Für Eure Hilfe vielen Dank im voraus.
Mitglied: ljjessie
10.07.2006 um 07:29 Uhr
Moin. Kenne das problem aber mit einem älteren Card-Reader und erin 512 MB SD-Karte.

Karte an einem SYSTEM Beschreiben und dann bei mir in den card-reader rein und bumms alles weg und Karte gecrashed (leer oder die daten unbrauchbar)...

kam daher das Der Card-Reader nicht mit einer so großen Karte umgehen kann.

versuch es mal mit einer kleineren und schau obs dann wieder geth wenn ja hast das gleiche wenn nein. war es zumindest ein Versuch wert.

Viel GLück und ich hoffe es sind keine Daten auf der Karte gewesen ansonsten empfehle ich ONTRACK TOOLS !!!

cu
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
gelöst USB Keyboard Problem (8)

Frage von Data61 zum Thema Peripheriegeräte ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 Outlook 2013 Autodiscover Mailbox Problem (GUID) (4)

Frage von Systembastler zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...