imperial-lord

Cardreader einen anderen LAUFWERKSBUCHSTABEN zuweisen

hallo, mein problem ist simpel udn schnell erklärt.
ich möchte meinem Cardreader einen anderen LAUFWERKSBUCHSTABEN zuweisen, da ich probleme mit meiner externen festplatte habe. vorher war sie Laufwerk M: jetzt ist plötzlich der Cardreader Laufwerk M: und die festplatte N:. ich habe keine systemwiederherstellungspunkte und möchte daher, einfach nur alles wieder manuell umändern. wie mache ich das?

Member: problemsolver
problemsolver May 05, 2006 at 19:11:38 (UTC)
Hi!

Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz.
Verwalten...
Datenträgerverwaltung
Rechte Maustaste auf den jeweiligen Datenträger... den Rest siehst du dann...

Gruß

Markus
Member: imperial-lord
imperial-lord May 05, 2006 at 19:15:30 (UTC)
ok danke, hat super gegeht