power-user

Cardreader intern - Welcher läuft stabil

Tach zusammen,

hab in mehreren Pc`s nen 8in1 Cardreader von Hama eingebaut.
Leider gibts ständig Probs. Muss entweder den Reader ein und-ausstöpseln oder den Rechner
neu starten. Ein vernünftiges Kopieren von Daten ohne IRQ-Feheler bzw,. Datenübertragungsfehler scheint nicht möglich.

Hat jemand nen Tipp für ne Treibermodifikation oder kann mir nen anderen
Cardreader für USB 2.0 empfehlen der preiswert ist ??

Wäre dankbar.

C U

power-user

Member: amd64
amd64 Dec 11, 2005 at 14:40:17 (UTC)
Also ich bevorzuge externe Cardreader. genau wegen diesen Problem das du hier beschreibst. habe schon bei etlichen cardreadern die selben Störungen beobachten können.

Mit einem externen hab ich noch nie ein problem gehabt.
Member: power-user
power-user Nov 03, 2016 at 10:51:24 (UTC)
Ultron UCR 75 in 1

läuft seit 5 Jahren stabil.

Leider nur USB 2.0 aber das reicht mir.

Wechsel auf 3.0 angedacht, doch die Produktrezensionen (des Nachfolgers) auf Amazon sind zu schlecht face-wink