joerg

Carrier in Frankfurt

Hallo Admin-Kollegen,

ich bin gerade dabei mit meiner Firma am Umziehen in Frankfurt und daher auf der suche nach einem neuen Carrier (Internet-Anbieter mit eigenen Leitungen, nicht Teledoof). Wie kann ich rausfinden ob es noch andere Anbieter in dieser Straße gibt??

Gruß und Danke

Printed on: May 8, 2024 at 16:05 o'clock

Member: brammer
brammer Jul 04, 2007 at 17:41:35 (UTC)
Hallo,
in Frankfurt (Main ?) sidn so ziemlich alle (!) Carrier vertreten.

Einfach mal die Seiten ergooglen, und anschließend in der Strase in der deine Firma ansässig ist/sein soll spazieren gehen und sich die Bodentanks in den Strassen mal ansehen (!) meistens steht nämlich der Name drauf!
Klingt blöd, funktioniert aber!
brammer
Mitglied: 16568
16568 Jul 04, 2007 at 19:46:30 (UTC)
Und von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag face-big-smile

Lonesome Walker
Member: joerg
joerg Jul 05, 2007 at 10:45:38 (UTC)
@lonesome Walker: THX face-smile)

@brammer: Also ich hab mir die Deckel angeschaut aber steht nur "Post" auf allen drauf... Was hab ich denn noch für möglichkeiten, Dr. Google hat mir nicht viel gesagt.