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CAs Secure Content Manager (SCM) verwirft Mails

Frage Internet E-Mail

Mitglied: FISI84

FISI84 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2008, aktualisiert 18:15 Uhr, 3174 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wir setzen CAs Secure Content Manager (SCM) ein.
In letzter Zeit haben wir das Problem, dass bestimmte Mails einfach nicht ankommen (wir merkens halt nur, weil wir drauf warten).
Diese Mails werden nicht in Quarantäne verschoben sondern finden sich nach (anfänglich) intensiver Suche in einem sog. "Deadmail"-Verzeichnis im Programmverzeichnis des SCM wieder.
Der CA-Support konnte bis jetzt noch keine wirkliche Lösung liefern. Die empfohlene Ausnahme der SCM-Tasks und Verzeichnisse aus dem CA-Virenscanner, sowie die Freigabe der in der E-Mail als Link enthaltenen URLs/Domains brachte keinen Erfolg.
Hauptproblem ist, dass diese Mails schlicht verschluckt werden, also in diesem Verzeichnis landen und nach x Tagen einfach gelöscht werden.

Kennt jemand dieses Problem und kann nähere Angaben dazu machen?

Gruß

Steffen
Mitglied: wiesi200
15.07.2008 um 18:15 Uhr
Also kennen tu ich zumindest das Problem. Bei uns war's genau so. Lösung hab ich aber leider auch keine gefunden.
Die Lizenz war dann kurz vor dem auslaufen. Da haben wir dann umgedacht.
Bitte warten ..
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