Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Cat5e als Telefonkabel benutzen

Frage Netzwerke

Mitglied: DerEisige

DerEisige (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2010 um 13:09 Uhr, 3450 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo
ich habe im haus meiner Eltern das Netzwerk und die Telefone neu verkabelt. Da mir das Telefonkabel ausging habe ich bei 1 Telefon Anschluss Etwas stückeln müssen nun habe ich das Telefon bis zum Verteiler mit Telefonkabel gemacht und ab dem verteilter bis zur TK Anlage ein Cat.5e Patch Kabel genommen was ca. 25m lang ist.


Nun hab ich Folgendes Problem
Mutter beschwert sich nun dass das Telefon rauscht.

wegen der Leistung die für das Telefon benötigt wirt dürfte es mit einem Cat.5e ja keine weitere Probleme geben.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mitglied: H41mSh1C0R
06.07.2010 um 13:13 Uhr
Welche Adern hast du denn für diese Konstellation genommen?

Wenn du ein verdrilltes Adernpaar genommen hast könnte ich mir gut vorstellen das dort Störanteile anfallen.

Die normale Telefonleitung ist ja nicht verdrillt.
Bitte warten ..
Mitglied: simsons
06.07.2010 um 13:18 Uhr
Abschirmung und nicht genutze Adern auf Masse legen.
Dann rauscht es auch nicht mehr
Bitte warten ..
Mitglied: DerEisige
06.07.2010 um 13:58 Uhr
Das hab ich schon versucht mit den nicht verdrillten Adernpaar, hat aber nichts gebracht.
Danke trotzdem
werde das mit der masse gleich ausprobieren.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (21)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (16)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...