roadrunner88

CCNA - Fragen zur Prüfung

Hallo,

ich werde demnächst meine CCNA Prüfung ablegen.

Neben den Multiple Choice Aufgaben gibt es ja noch die praktischen Aufgaben. Wie sehen die genau aus? So wie in den ICND 1 & 2 Lab-Übungen? Und ganz wichtig, werden diese Aufgaben das Tabbing(Also Command-Vervollständigung) bzw. dei Hilfe mit '?' unterstützen?

Oder muss man jeden Befehl wirklich komplett hinschreiben und auch auswendig kennen?

Gibt es abgesehen von den Labs und evntl Programmen wie Paket Tracer gute Websites zum üben und lernen?

Danke für eure Infos!

Mitglied: 102534
Lösung 102534 07.06.2015 aktualisiert um 16:29:20 Uhr
Zitat von @RoadRunner88:

Oder muss man jeden Befehl wirklich komplett hinschreiben und auch auswendig kennen?

Ja, aber das macht auch Sinn. Denn die Befehle die du brauchst solltest du halt auch wirklich Wissen...
Manche Befehle werden mit Tab vervollständigt - aber da darfst du dich nicht drauf verlassen...

Gibt es abgesehen von den Labs und evntl Programmen wie Paket Tracer gute Websites zum üben und lernen?

Nein aber die Labs im Pakettracer sind auch alles was du brauchst für den CCNA....

Danke für eure Infos!

Kein Problem ...und viel Erfolg!