wescraven07
Goto Top

CD-DVD Kompaktdrucker gesucht

Hallo Leute,

ich suche einen CD/DVD-Drucker und bin mir nicht ganz sicher was ich mir für einen nehmen soll. Auf der einen Seite stehen die normalen Tintenstrahldrucker, wie es Sie von Canon gibt, mit CD/DVD-Druckfunktion. Auf der anderen Seite stehen diese reinen CD/DVD-Kompaktdrucker.

Ich hatte eigentlich vor, mal einen dieser Kompaktdrucker auszuprobieren, bin mir aber jetzt nicht sicher, ob die was taugen. die CDs und DVD sollen mit normaler Beschriftung und mit Hochauflösenden Fotos bedruckt werden.

Wie ist Eure Meinung und Erfahrung dazu? Normaler Drucker mit DVD/CD Funktion oder Kompaktdrucker...

Content-Key: 86812

Url: https://administrator.de/contentid/86812

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 01, 2008 at 21:08:53 (UTC)
Goto Top
Ich wäre für einen normalen Drucker, wenn man mal ein normales Papier drucken will, steht man bei den Kompaktdruckern vor einem Problem.