markbeaker

CD-Key verlorer

Ich wollte gerade mal wieder ein altes Spiel installieren und musste mit Schrecken feststellen das ich meinen CD-Key verloren habe, daher habe ich folgende Frage: Kann man irgendwie den CD-Key wieder rausfinden?

Infos:

Spiel:

Medal of Honor
War Chest

Entwickler:

EA Games

Sonstiges:

4 CD
3 Spiele Generationen

LINK:

Medal of Honor War Chest

Member: Don-Michelangelo
Don-Michelangelo Jul 09, 2008 at 09:30:36 (UTC)
hmmmmmmmmmmmmmm, nö, wie soll das gehen ? Man könnte allerhöchstens bei EA Games anrufen und Fragen ob man mit Nachweis des Rechnungbeleges einen neuen bekommen könnte und dann mit Sicherheit + Bearbeitungspauschale...die Frage ist nur ob EA sowas überhaupt anbietet ;)

Ansonsten bleibt nur übrig nach den CD-Keys weiter zu suchen, so blöd das auch ist, aber gewissermaßen auch selbst schuld.
Member: MarkBeaker
MarkBeaker Jul 11, 2008 at 14:21:09 (UTC)
ja danke für den rat aber EA-Games hat mir bis heute keine antwort auf mein mail, das ich vor 1 monat geschrieben habe, gegeben.