capricorn22

CD leer obwohl zu 100 Prozent der Speicher belegt ist. Programm?

Hallo!

Ich habe da mal eine kleine Frage. Ich habe gestern eine CD zugeschickt bekommen, auf der sich eigentlich Bilder befinden sollten. Wenn ich die CD ins Laufwerk gebe, wird allerdings nichts angezeigt. Bei Eigenschaften kommt jedoch heraus, dass die CD zu 100 Prozent belegt ist. Da hat wohl diejenige, die mir die CD gebrannt hat, einen Fehler gemacht.

Nun meine Frage: Kann man trotzdem an diese für mich noch unsichtbaren Daten kommen oder gibt es da keine Chance? Kennt jemand ein Programm, dass das möglich macht?

Danke schon mal für die Antworten!

Member: Klugscheisserman
Klugscheisserman Jul 24, 2008 at 08:32:19 (UTC)
Wenn du dein Laufwerk als Fehler sicher ausschiessen kannst, probier mal isobuster. Ist damit nichts lesbar, ist die CD Müll...

Grüsse
Member: AndreasHoster
AndreasHoster Jul 24, 2008 at 10:20:39 (UTC)
Möglicherweise ist das auch keine ISO9660-CD mit Dateisystem auf der die Bilder als Datei draufstehen, sondern eine Photo-CD.. Oder eine Video-CD mit Standbildern.
Es gibt eine ganze Menge von Ursachen.
Wenn Du einen Rechner mit Brenner und Nero (oder ähnliches) hast, dort einlegen und mittels Nero Dir anzeigen lassen was das für eine CD ist und dann kann man weiterforschen.