Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CD leer obwohl zu 100 Prozent der Speicher belegt ist. Programm?

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: capricorn22

capricorn22 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2008, aktualisiert 12:20 Uhr, 6464 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Ich habe da mal eine kleine Frage. Ich habe gestern eine CD zugeschickt bekommen, auf der sich eigentlich Bilder befinden sollten. Wenn ich die CD ins Laufwerk gebe, wird allerdings nichts angezeigt. Bei Eigenschaften kommt jedoch heraus, dass die CD zu 100 Prozent belegt ist. Da hat wohl diejenige, die mir die CD gebrannt hat, einen Fehler gemacht.

Nun meine Frage: Kann man trotzdem an diese für mich noch unsichtbaren Daten kommen oder gibt es da keine Chance? Kennt jemand ein Programm, dass das möglich macht?

Danke schon mal für die Antworten!
Mitglied: Klugscheisserman
24.07.2008 um 10:32 Uhr
Wenn du dein Laufwerk als Fehler sicher ausschiessen kannst, probier mal isobuster. Ist damit nichts lesbar, ist die CD Müll...




Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: AndreasHoster
24.07.2008 um 12:20 Uhr
Möglicherweise ist das auch keine ISO9660-CD mit Dateisystem auf der die Bilder als Datei draufstehen, sondern eine Photo-CD.. Oder eine Video-CD mit Standbildern.
Es gibt eine ganze Menge von Ursachen.
Wenn Du einen Rechner mit Brenner und Nero (oder ähnliches) hast, dort einlegen und mittels Nero Dir anzeigen lassen was das für eine CD ist und dann kann man weiterforschen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows 2012 R2 Server CPU 100 Prozent Auslastung (6)

Frage von Sindax zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2012 Std - Windows Update Dienst - 100 Prozent CPU Auslastung (8)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (19)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...