Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

CD-R gelöscht!?

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: fcmfanswr

fcmfanswr (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2007, aktualisiert 20:25 Uhr, 5567 Aufrufe, 3 Kommentare

Dateien auf einer CD-R überschrieben/gelöscht...

Hallo,

ich hab auf eine CD-R Bilder gebrannt, die CD aber nicht abgeschloßen, nun wollte ich ein paar weitere Bilder draufbrennen und hab die cd wieder nicht abgeschloßen um später weitere hinzufügen zu können.
Mein Problem ist nun, dass nach dem hinzufügen der neuen Bilder, die alten(vorher draufgebrannten) nicht mehr da sind.

Woran liegt das?Man kann doch keine Daten auf einer CD-R löschen!?

Komisch ist auch, dass die Bilder, die jetzt noch auf der CD angezeigt werden zusammen 50MB groß sind, die größe der gesamten CD aber 308MB ist.

Kann mir jemand sagen, was dort schief gelaufen ist und vorallem, wie ich an die anderen Bilder wieder ran kommen???
Mitglied: onegasee59
16.06.2007 um 18:33 Uhr
Hallo,

versuche es mit ISO-Buster an die Bilder nochmal ran zukommen. http://www.isobuster.com/de/

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: schregi82
16.06.2007 um 18:39 Uhr
mit dem tool kannst so ziemlich jede "defekte" cd auslesen:
http://www.infinadyne.com/cddvd_diagnostic.html

lg, schregi82
Bitte warten ..
Mitglied: broecker
16.06.2007 um 20:25 Uhr
keine Sorge! - was wohl passiert ist: es wurde eine zweite Session angelegt, der Datenbestand aber nicht vorher in das zweite Inhaltsverzeichnis mit aufgenommen, so wird dieser eben nicht mehr angezeigt, die beschriebenen Tools sollten das Problem wieder lösen, es muß halt nur aus der ersten Session wieder herauskopiert werden. Gleiches Ergebnis kann auch auftreten, wenn beim Brennen der zweiten Session der Brennvorgang abgebrochen wird.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Audio
Win10: Abspielen Audio-CD geht nicht - CDA (3)

Frage von Michi1 zum Thema Audio ...

Exchange Server
gelöst Öffentliche Ordner können von Jedem gelöscht werden (2)

Frage von TIM589 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Vollzugriff von "Exchange Servers" auf Postfach gelöscht (2)

Frage von cmmarburg zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(1)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10
Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (11)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
+100tb Storagelösung (10)

Frage von Data-Fabi zum Thema SAN, NAS, DAS ...